Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht uberboten werden
Die Story hat mir sehr gut gefallen, die 3 Charaktere wurden gut in die Geschichte hereingeführt. Bei der Story von GTA 5 waren auch die Inspirationen deutlich sehen. Zum beispiel erinnert mich Michael mit seiner Familie stark an "Die Sopranos" oder Ein/Zwei Heist missionen sind aus dem Film "Heat" abgeschaut.
Mir hat beim ersten Mal durchspielen auch der rote Faden etwas gefehlt. Sicher lag das auch daran, dass ich zwischendurch lange Pausen eingelegt hatte. Jetzt beim zweiten Mal sind mir die Zusammenhänge schon klarer. Alles in Allem hab ich aber dennoch das Gefühl, dass einige wenige grosse Missionen aneinandergehängt wurden. Aber da beklag ich mich auf hohem Niveau. Natürlich gibt es immer was zu kritisieren. Insgesamt ein geiles Spiel, gute Story und wie es bei so einem guten Spiel halt ist: Viel zu schnell zu Ende, trotz der im Grunde langen Spieldauer. Alles ist relativ!